Kodak ESP 9 Bedienungsanleitung Seite 143

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Kapitel 10
Benutzerhandbuch für den Kodak ESP 9 Drucker 133
Maßnahme
Drucken Sie eine Netzwerkkonfigurationsseite, um die kabellosen Einstellungen am
Drucker mit den kabellosen Einstellungen am Zugriffspunkt zu vergleichen. Ändern Sie die
Einstellungen am Gerät oder am Zugriffspunkt, damit der Drucker und der Zugriffspunkt
übereinstimmende kabellose Einstellungen aufweisen.
Mögliche Ursache 6
Der falsche Modus (Ad-hoc oder Infrastruktur) oder Sicherheitstyp wurde eingegeben.
Maßnahme
Geben Sie den richtigen Modus oder Sicherheitstyp ein. Drucken Sie eine
Netzwerkkonfigurationsseite, um die kabellosen Einstellungen am Drucker mit den
kabellosen Einstellungen am Zugriffspunkt zu vergleichen. Ändern Sie die Einstellungen am
Gerät oder am Zugriffspunkt, damit der Drucker und der Zugriffspunkt übereinstimmende
kabellose Einstellungen aufweisen.
Mögliche Ursache 7
Am Zugriffspunkt ist der MAC-Filter aktiviert.
Maßnahme
Behalten Sie die Aktivierung des MAC-Filters bei, aber ändern Sie die Einstellungen, um die
Kommunikation zwischen Zugriffspunkt und Drucker zu ermöglichen.
Nicht unterstützte Authentifizierung oder Verschlüsselungsart
Mögliche Ursache
Das Netzwerk ist mit einem Authentifizierungsprotokoll konfiguriert, das vom Kodak
All-in-One-Drucker nicht unterstützt wird.
Maßnahme
Öffnen Sie den eingebetteten Webserver des Zugriffspunkts, und ändern Sie die
Sicherheitseinstellungen. Verwenden Sie einen der unterstützten Protokolltypen.
Ungültiger WEP-Schlüssel
Mögliche Ursache 1
Ein ungültiger WEP-Schlüssel wurde eingegeben.
Maßnahme
Ist Ihnen der WEP-Schlüssel nicht bekannt, lesen Sie in der mit dem Zugriffspunkt/Router
gelieferten Dokumentation nach. Der WEP-Schlüssel ist im Zugriffspunkt gespeichert. In
der Regel können Sie den WEP-Schlüssel finden, indem Sie sich über den Computer beim
eingebetteten Webserver des Zugriffspunkts anmelden.
Hinweis: Zu den nicht unterstützten Typen gehören WPS, WPA2-Enterprise,
LEAP, PEAP, EAP-MD5, EAP-TLS und EAP-TTLS.
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